Logo & Corporate Design
für die OPUS Physiotherapie GmbH

Die OPUS Sport- und Physiotherapie in Berlin ist ein junges Unternehmen welches der Corona-Krise trotz und selbstbewusst an den Start geht. Mit einem tollen Konzept startet Geschäftsführer Dominique Lange in die Selbstständigkeit. Im Vordergrund steht selbstverständlich das Wohl der Patienten, darüber hinaus geht es Herr Lange aber auch darum, seinen Klienten zu einem selbstbestimmten und gesunden Leben zu verhelfen.

Unsere Aufgabe als Grafikagentur in Berlin wird es sein, ein ansprechendes Logo Design zu entwerfen. Dieses soll sich deutlich von den Mitbewerbern abheben, somit wird auf Grüntöne sowie Abbildungen von Pflanzen und Menschen in jeglicher Form verzichtet. Vielmehr soll die Symbolik einer Wellenbewegung abgebildet werden. Einer Wellenbewegung, die Ihren Ursprung in der Mitte findet. Farblich wird sich das Corporate Design an der geschmackvollen Einrichtung der Physiotherapie-Praxis in Berlin orientieren.

Das Webdesign wird wieder einmal unsere Partneragentur Pabst Media übernehmen. Wir freuen uns auf auf die gemeinsame Arbeit an diesem tollen Projekt.

Zum finalen OPUS Logo >>

Logo erstellen lassen >>

Neuste Beiträge

Menü