Gemeinnütziges
Projekt

Für die contact – Jugendhilfe und Bildung gGmbH durften wir als Werbeagentur Berlin Layout und Satz einer Projekt-Dokumentation übernehmen. In Kooperation mit weiteren Trägern wurde ein Modellprojekt im Rahmen der Jugendhilfe durchgeführt. Zum Abschluss des Projektes war eine mehrseitige Dokumentation geplant, welche als Print- sowie Digitalbroschüre umgesetzt werden sollte. Darüber hinaus haben wir die Druckabwicklung übernommen.

Digitale Barrierefreiheit als Service

Für uns als Werbeagentur war es eine besondere Freude, das Projekt in ein optisch ansprechendes Gewand zu packen. Darüber hinaus war es uns ein persönliches Anliegen, die Gemeinnützigkeit des Projekts zu unterstützen, indem wir die digitale Broschüre im Rahmen unserer Initiative Wir für Barrierefreiheit als barrierefreies PDF umgesetzt haben.
Weitere Informationen zu unserer Initiative Wir für Barrierefreiheit finden Sie in der Pressemitteilung.

Projekt Details

Kunde: contact – Jugendhilfe und Bildung gGmbH

Branche: Bildung

Leistungen: Layout & Satz einer Broschüre für Print & als barrierefreie PDF, Druckabwicklung

Weitere Projekte

Katalog erstellen lassen Berlin Grafiker Berlin Grafikdesigner Berlin Grafikbüro Berlin Werbeagentur Berlin projekt studie
AB-CO2
OPUS Physiotherapie
paketwerbung.de

Dürfen wir Sie persönlich überzeugen?

Besuchen Sie uns in unserem Grafikbüro in Berlin.

Menü