Close
Sebastian Radtke Freier Grafiker Freelancer Berlin
Immer das Gleiche:
Jeden Tag etwas Neues

Mein Name ist Sebastian Radtke, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin. Hier wohne, lebe und arbeite ich als freiberuflicher Grafiker. Meine Abneigung gegen Stillstand und der ständige Wunsch, meinen eigenen Horizont zu erweitern, haben mir bereits langjährige Berufserfahrungen als Motion-Graphic-Designer, Grafiker für Digital- und Printmedien sowie als Cutter eingebracht. Mein hoher kreativer Output und mein Suchen nach neuen Herausforderungen waren die Gründe, mich selbstständig zu machen. Diese Kompetenzen bringe ich heute gerne in meine Arbeit ein. Neben kreativen Lösungen für jeden Kunden sind mein hohes Qualitätsbewusstsein und meine Empathie zwei wichtige Eigenschaften, die mir helfen, Wünsche nach neuen Designs immer wieder erfüllen zu können. 

Somit schaffe ich die Basis für eine erfolgreiche Firmenidentität und eine individuelle Wahrnehmung von außen.

Mehr erfahren